top of page
  • MSP

Abstimmung Schülerhaushalt

Am heutigen Dienstag, 29.11.2022 ging die Abstimmung des Schülerhaushaltes in eine neue Runde. Hierbei geht es um Anschaffungen, die in den Augen der Schüler/innen an unserer Schule notwendig sind. Vorab wurde eine Umfrage gestartet, bei der die Schulgemeinschaft ihre TOP 5 bereits festlegte. Zur Auswahl stand demnach:


-Kicker für den Außenbereich

-Fußballtore mit Netzen

-Basketballkörbe

-Ventilatoren

-Snackautomat


Jede Klasse konnte dabei ihre Stimme im Verlauf des Schultages abgeben. Die Wahl folgte dabei den Wahlgrundsätzen. Das Wahllokal wurde um 12:30 Uhr geschlossen. Die Stimmen werden nun von der Klasse 8dM ausgezählt und im Verlauf der Woche bekannt gegeben.


Lieben Dank für die Teilnahme.


25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page