top of page
  • AutorenbildMSP

Faschingsparty 2024

Unsere Faschingsparty war ein voller Erfolg! Die Party begann mit einer Bolognese durchs Schulhaus und den Klassenzimmern, bei der alle Schülerinnen und Schüler in ihren Klassen abgeholt wurden.

Die Tanzfläche brachte die Schule zum Beben, als wir zu verschiedenen Liedern, darunter das beliebte 'Fliegerlied', ausgelassen das Tanzbein schwangen. Ein besonderes Highlight war der Kostümwettbewerb, bei dem der Hai den ersten Platz errang. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön geht an Frau Ritt und Frau Miller für die fantastische Planung der Faschingsparty. Ebenso möchten wir dem engagierten Elternbeirat danken, der uns mit köstlichen Krapfen versorgte. Die Party war ein rundum gelungenes Fest.




46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page