Die Schulleitung stellt sich vor:

26BE77C4-5473-46C0-9EDE-19122F30C5D0_edited.jpg

Herr Jochen Fuchs, Rektor

„Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken“

Zitat: Dalai Lama

 

 

Liebe Eltern und Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Puchheim,

 

diese Worte eines sehr weisen Mannes habe ich gefunden und dachte mir, dieses Zitat könnte auf unsere schöne Mittelschule in Puchheim passen.

Hier wird viel gelacht, viel gelernt, die Schule ist für die ganze Schulfamilie ein Ort, geprägt von einem höflichen, schönen Miteinander. Dabei sind Wertschätzung, Respekt und Individualität Werte, an denen unsere pädagogische Arbeit ausgerichtet wird. Gemeinsam stark im Wissen und stark im Leben, dafür stehen wir.

Ich freue mich, Sie alle hier zu haben.

 

Herzlichst,

 

Jochen Fuchs

Frau Monika Clark, Konrektorin

Ich freue mich, seit September als Konrektorin an der Mittelschule Puchheim zu sein. Die Schulfamilie hat mich sofort herzlich aufgenommen, was mir besonders gut getan hat, da mir ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig ist. Nur in einer Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen, kann man auch gut lernen, und wir gehen dann alle gerne in die Schule. Nur gemeinsam können wir auch Ideen entwickeln und umsetzen, die unser Schulleben noch wertvoller und unsere Schule einzigartig machen. Darauf freue ich mich.

Monika Clark

img_0373.jpg