top of page
  • MSP

Wie arbeitet eigentlich BMW?

Am Mittwoch, den 25.01.2023 machte sich die Klasse 8dM zusammen mit ihrer Lehrerin und Kerstin Gronert auf den Weg nach München zu einer Betriebsbesichtigung bei BMW.

Bereits der Eingangsbereich der BMW Welt sorgte für Erstaunen und die vielen Autos, sowie interaktiven Möglichkeiten hinterließen Eindruck.

Nachdem wir von unserer Führungsleitung empfangen und mit Headsets ausgestattet wurden, folgte eine kurze Einführung in die Geschichte von BMW, sowie weitere interessante Zahlen und Fakten.

Wir besichtigten das Werk Schritt für Schritt gemäß der einzelnen Produktionsschritte und kamen so am Ende unserer zweistündigen Führung am fertigen Produkt an.

Herzlichen Dank für die professionelle, zuverlässige und kompetente Führung an diesem Tag und danke dafür, dass wir zu Gast sein durften und einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten.




12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page