• MSP

Klassenfahrt der 7cM

Am 27.- 29. April hat die Klasse 7cM zusammen mit der Lehrerin Frau Girst und der Klasse 8dM von Herrn Kolbeck eine Klassenfahrt nach Burghausen gemacht.

Wir sind mit der S-Bahn und dem Zug gefahren. Dort angekommen, haben wir viel erlebt: z.B. ein Lagerfeuer mit Stockbrot, eine Burg- und Stadtführung, eine Nachtwanderung und Steinkunst am Wasser. Die Zimmer der Jugendherberge waren sehr schön eingerichtet und das Essen hat auch gut geschmeckt. Mir hat die Stadtführung sehr gut gefallen, weil Burghausen eine sehr schöne Stadt ist und wir eine sehr gute und freundliche Stadtführerin hatten.

Auch wenn die Zeit in Burghausen schnell vorbei ging, hatten wir sehr viel Spaß und es war ein sehr schönes Erlebnis in Burghausen gewesen zu sein.


von Janina (7cM)


7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen