top of page
  • AutorenbildMSP

HipHop und Breakdance mit den Gorillas!



Ein aufregender Tag bereicherte unsere Schule, als die Gorillas zu Besuch kamen. In den verschiedenen Sporteinheiten konnten die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen ihr Können im HipHop und Breakdance unter Beweis stellen. Die Begeisterung der Teilnehmer war spürbar.


Besonders beeindruckend waren die akrobatischen Tanzausführungen, die im Anschluss an die Workshops präsentiert wurden.


Ein besonderer Dank gilt Joshua und Moses, die mit ihrer Leidenschaft dazu beigetragen haben diesen Tag unvergesslich zu machen. Ihre Anleitung und Unterstützung haben uns inspiriert und motiviert unsere tänzerischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.


Wir freuen uns auf weitere zukünftige sportliche Aktivitäten mit den Gorillas!

71 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page