top of page
  • AutorenbildMSP

Exkursion ins Theater (Festspielhaus) in Ramersdorf

Die fünften Klassen und die Deutschklasse 5/6 erlebten einen zauberhaften Ausflug zum Festspielhaus in München-Ramersdorf. Dort tauchten sie in die faszinierende Welt von William Shakespeares "Sommernachtstraum" ein.

Der "Sommernachtstraum" ist ein zeitloses Stück, das uns daran erinnert, dass die Liebe seltsame Wege gehen kann und dass unsere Träume und Fantasien manchmal Realität werden. Die Schauspieler brachten die Figuren zum Leben und entführten uns in die magische Welt des Stücks. Die Liebe, die Verwirrungen und die Komödie entfalteten sich vor unseren Augen, während wir gespannt dem Geschehen auf der Bühne folgten. Die Begeisterung für das Theater und Shakespeares Meisterwerk waren spürbar.




22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page