• MSP

Bundesjugendspiele an der MSP

Nach der Corona bedingten Pause, konnten in diesem Schuljahr in der letzten Schulwoche endlich wieder die Bundesjugendspiele für die 5.-8. Klassen an unserer Schule stattfinden. Nach einer Aufwärmrunde konnten die Schüler/innen in Klassenstufen zeitlich versetzt

ihren Sportsgeist unter Beweis stellen und in den drei verschiedenen Disziplinen Laufen, Springen, Werfen Punkte holen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Viele Sieger- und auch Ehrenurkunden wurden am letzten Schultag mit dem Jahreszeugnis ausgehändigt.

Ganz lieben Dank an unsere Lehrkräfte Herrn Wagner und Frau Cena für die Organisation, sowie die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9eM für eure Unterstützung an den verschiedenen Stationen.




7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen