top of page
  • AutorenbildMSP

Vorhang auf für die Oberbayerischen Schultheatertage

Am Montag, 26.06.2023 nahm die Theater-AG der Mittelschule Puchheim unter der Leitung von Christina Bannenberg an den Oberbayerischen Schultheatertagen teil.


Hier kommen theaterbegeisterte Lerngruppen zusammen und erhalten von Theaterpädagogen/innen Tipps und Tricks für ihre Theaterstücke und die Schauspielkunst.

In diesem Jahr fand die Veranstaltung unter dem Motto "Übergänge" im Kulturhaus LUISE in München statt.


Die Gruppen reisten aus unterschiedlichen Teilen Bayerns an, waren altersmäßig durchgemischt und unterschieden sich auch in der Gruppengröße.


Im Verlauf des Vormittags arbeitete jeder an seinem Stück und wählte eine Szene aus, die dann dem Plenum vorgestellt wurde.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei der uns zugeteilten Theaterpädagogin Lotte, die unser Werk durch viel Hingabe, Expertise und Wertschätzung über den Tag hinweg bereichert hat.


Ein ganz großes Lob gilt auch den Schauspielerinnen Annalena, Gabrijela, Alexandra, Esin, Milica und Alicia, die wie Profis auf der Bühne standen und ihre Szene mit Motivation, Leidenschaft und Selbstbewusstsein vor den anderen Gruppen präsentierten.





59 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page