• MSP

Abschlussfahrt Berlin – Regierungsgebäude und Burger im Hard Rock Cafe

Eine spannende und abwechslungsreiche Abschlussfahrt erlebten die 9. Klassen in der Landeshauptstadt Berlin. Von Kultur bis Spaß war einiges geboten, ob

· bei der Stadtralleye

· der Spree-Bootsfahrt mit spannenden Infos

· bei Spaziergängen vorbei an der Berliner Mauer, Regierungsgebäuden und dem Brandenburger Tor

· im Madame Tussauds

· beim Ausflug zum Schloss Sanssouci

· im Hard Rock Cafe

· auf dem Fernsehturm

· oder beim gemütlichen Abend am Lagerfeuer.



Genug Zeit für Freizeit, lustiges Beisammensein, Spiele und Austausch blieb dazwischen natürlich auch noch. Bei dieser letzten gemeinsamen Fahrt konnten alle noch einmal Energie tanken für die anstrengenden letzten Schulwochen und die Abschlussprüfungen.

27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen